Über uns

Hallo,

 Wir Haben uns über unsere Arbeit mit hunden kennen gelernt und Wie man so schön sagt, hat die chemie direkt gestimmt. uns macht es spaß sowohl beruflich als auch privat, kreative und lustige beschäftigungsideen für hunde und menschen umzusetzen und auszuprobieren. Bei einem Spaziergang ist dann auch die idee entstanden, gemeinsam eine schnitzeljagd anzubieten. inspiriert durch angebote anderer anbieter und mit einer guten prise eigener kreativität haben wir unsere erste schnuffel-Rallye entwickelt. Schnell haben wir gemerkt, dass wir viel mehr einfälle haben als in eine Rallye reinpassen. Also warum nicht direkt ein ganzes projekt gründen? ;-)

nicht ganz unerheblich beteiligt an dieser entwicklung waren die Inhaber vom Hundezentrum emsland, denen wir an dieser stelle ein dickes dankeschön sagen möchten.

 

wir freuen uns jetzt auf die Schnuffel-Rallye-Premiere im september. Ideen für weitere rallyes haben wir wie gesagt schon im gepäck. Einer fortsetzung steht also nichts im wege. wir sind gespannt :-).

 viele grüße 

das schnuffel-rallye-team Alex und trudi

Alexandra "Alex" TAut

 

Alex arbeitet bei dog´s touch - freude und lernen mit therapiehund in Neuss und als dozentin in der Therapiehunde-ausbildung beim hundezentrum emsland.

IHre Hunde heißen mara, erdmann und bam-bam.

 

www.therapiehunde-neuss-duesseldorf.de

 

Gertrud "TRUDI" VosskUHl

 

Trudi ist HUndetrainerin Nach §11 TierSchg und arbeitet im hundezentrum Emsland. HIer unterrichtet sie u.a. diverse Beschäftigungskurse und die königsklasse allen Trainings: Die welpengruppe.

ihre hunde heißen Rika und luke.

 

www.hundezentrum-emsland.de